Privat Coachings

Im Mittelpunkt meiner Coachings steht immer die Beziehung zu uns selber. Sie ist die Basis für jede andere Beziehung und der Grundstein für gelingende und tiefe Begegnungen. Denn wenn wir uns selber nicht sah sind, kann uns auch niemend anderes nah sein. Das mag sich einfach anhören, ist aber oftmals gar nicht so leicht. Und das kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen...

 

Wenn ich selber nicht weiß, was mich glücklich macht, wohin ich möchte, wie ich gerne meine Zeit verbringe und wie ich mir meine Zukunft vorstelle, wird es schwer passende Lebensumstände zu gestalten. Deshalb geht es in vielen meiner Coachings genau darum, diese Fragen zu klären und selber "Gestaltende*r" zu werden. Und das Ganzevor allem mit Freude und Leichtigkeit!

Mögliche Themen

 

  • Visionen entwickeln und neue Wege gehen.
  • Achtsamkeit im Alltag - Resilienz und Selbstwirksamkeit erhöhen.
  • Weniger ist mehr - Glück durch Einfachheit.
  • Beziehungsglück für alle, die das Potenzial Ihrer (Paar-)Beziehung oder anderen Beziehungen freisetzen möchten.
  • Verbunden Sein - mit Dir und dem Rest der Welt.